News Übersicht | News hinzufügen
No-Angels / News

10.03.2003 / 20:59Kommentar hinzufügen News von : Sandy Mölling Sandy@noangels.tv

Jessicas Baby
hallo!
also hier mĂĽssen mal ein paar neue info's her, denn es sind ja schon alle alt! ;-) Und wenn wir schon mal hier auf dieser page sind, wollen wir auch mal was beisteuern, denn diese page ist echt der hit!

also: JESSI'S BABY IST DA!
Die kleine Cheyenne Jessica ist in der Nacht vom 04.03 zum 05.03. 2003 geboren! Sascha durfte seine 2 Engel gleich mit nach Hause nehmen! Jessi geht's super gut und sie ist super glĂĽcklich! Wir sind ALLE Cheyenne's Patentanten, aber offiziell ist es Sandy!

Wer nicht, glaubt, dass wir wirklich die No Angels sind, der tut uns leid! Wir können auch nur sagen, dass wir es wirklich sind und mehr nicht! Im Internet können wir ja schließlich nichts beweisen!

Also! Bye: eure No Angels!

[ 11 Kommentare ]mehr unter : www.noangels.tv

07.03.2003 / 19:47Kommentar hinzufügen News von : Bastian

Neuer Song der No Angels auf der BSS
Bei der morgigen Bravo Super Show werden die NoA ihre neue single

[ 10 Kommentare ]mehr unter :

07.03.2003 / 10:46Kommentar hinzufügen News von : Webmaster

No Angels-Sängerin Jessica will heiraten
Die Sängerin sei im zweiten Monat schwanger. Vater des Kindes ist der
No Angels-Star Jessica ist im zweiten Monat schwanger. Nun will die 25-Jährige den Vater des Babys heiraten.

No Angels-Sängerin Jessica will heiraten. Das bestätigte der Sprecher der Band der Berliner Zeitung «Kurier». Erst am Dienstag war bekannt geworden, dass die 25-Jährige ein Baby erwartet.

Unternehmer und Tänzer Sascha. Mit ihm ist Jessica seit knapp einem Jahr liiert.

Ihre Karriere wolle das No Angels-Mitglied wegen der Schwangerschaft aber nicht beenden: Jessica werde einfach einige Monate aussetzen. Danach gehe es mit voller Kraft weiter, so der Bandsprecher. (nz)


[ 4 Kommentare ]

07.03.2003 / 10:42Kommentar hinzufügen News von : Webmaster

Ein Engel wird ersetzt
Angeblich auf eigenen Wunsch scheidet Sängerin Jessica nach der Geburt ihres Kindes bei der Band aus. Per Casting werde bereits die Nachfolgerin gesucht.

Noch im sechsten Monat bestritt Sängerin Jessica etliche Auftritt mit ihren Kolleginnen von den No Angels, nun steht die Geburt ihres Babys kurz bevor.
Entgegen vorherigen Beteuerungen will die junge Frau anschließend nicht mehr in die Band zurückkehren, schreibt nun das Magazin «Popcorn».

Geheime Castings in Berlin?

«Heimlich» werde bereits ein Ersatz gesucht, ein erstes Casting habe dazu in Berlin stattgefunden. Gute Karten auf die Nachfolge scheint eine 22-jährige Österreicherin zu haben: Sany Mayerhofer, die in ihrer Heimat bereits durch «Starmania» (der deutschen «Superstar»-Sendung« vergleichbar) bekannt ist.

Offiziell vorgestellt wird die Neue erst nach der Geburt des Babys, das Ende Februar kommen soll. Sie soll aber schon die Songs für das nächste »No-Angels«-Album, das im Frühsommer erscheint, im Studio einsingen.

Quelle: netzeitung.de

Die Meinung vom Webmaster:
Dann währe dies die neue? http://www.s-he.at/Content.Node2/setstrends/622.php
http://ecards.orf.at/starmania/allekandidaten/2283/main
BITTE NICHT!
bei dieser auswahl http://www.s-he.at/Content.Node2/setstrends/649.html lässt sich doch rein optisch jemand anderes finden! z.B : Tina Stadlauer, Vera Böhnisch, Michele Kreibich, Beate Baumgartner, Ramona Steiner, Tanja Milijkovic, Oder mein Favorit (Platz 2) Christina Stürmer !!!

[ 7 Kommentare ]mehr unter : http://www.netzeitung.de/

05.03.2003 / 19:37Kommentar hinzufügen News von : steffi

ein neuer engel ist geboren
gestern abend wurde endlich jessis baby geboren. es heiĂźt cheyenne jessica und ist 52cm groĂź und wiegt 3083g. die geburt verlief ohne probleme und vater sascha war auch dabei!

[ 4 Kommentare ]

01.03.2003 / 10:17Kommentar hinzufügen News von : Hanna

Witze
Hey Leute !! Hier ist jede Menge Platz fĂĽr Witze !!!Schreibt einfach welche hin !!! Das wird bestimmt lustig !!
Bye !!

[ 5 Kommentare ]

17.02.2003 / 12:45Kommentar hinzufügen News von : esther esther.buechel@bluemail.ch

ich interesiere mich fĂĽr fotos!!
hallo
het öbert no angles foti vör öba 2 FR. oder so??
den bitte under :esther.buechel@bluemail.ch melde!!

[ 3 Kommentare ]

13.02.2003 / 16:15Kommentar hinzufügen News von : Lara

NO ANGELS
Schreibt hier hin, was euch an den No Angels gefällt, und was nicht !!!
Wer ist eurer Sternchen von ihnen ???
Ich freue mich, die Komentare zu lesen !!!
Lara
Ps: Ich wĂĽrde euch auch gerne einen Komentar dazu schreiben, wenn ich zeit hab !!!

[ 8 Kommentare ]

06.01.2003 / 13:49Kommentar hinzufügen News von : Irina

Elements
Wieso hat man den No Angels eigentlich Elemente zugefĂĽgt??? Ohne ist doch auch gut !! Kann mir jemand einen Grund nennen ???


[ 3 Kommentare ]

05.01.2003 / 18:54Kommentar hinzufügen News von : Annika

Was läuft zwischen Vanessa und ihren Giovanni?
Vany ist total cool sie ist hĂĽbsch kann gut singen und hat einen guten Karakter und sie hat einen sehr guten Geschmack.H.D.G.G.G.G.G.D.L. (Vany)deine Annika

[ 6 Kommentare ]

05.01.2003 / 18:47Kommentar hinzufügen News von : Annika

Wer am besten ist????
Also ich finde Sandy ein bisschen eingebildet aber das ändert sich.Lucy ist mein kleiner Stern am Himmel und ich hab sie ganz doll lieb.Vany ist auch ein kleiner Stern.Und die anderen sind auch super ich war an allen Konzerten und sie waren toll.Bye eure Annika H.E.G.G.G.G.G.D.L.

[ 5 Kommentare ]

23.10.2002 / 11:13Kommentar hinzufügen News von : Bastian scoutbastian@aol.com

neue CD\'s der No Angels
am 03.11.2002 wird der Bericht ĂĽber ein Hotel auf Hawaii, dass die Engel ohne Lucy getest haben (weil sie kein Visum hatte) bei RTL Deutschland gezeigt.

am 04.11.2002 wird die Single Let's Go To Bed erscheinen, das Video kann man noch ein paar Tage bei www.vanyland.de runterladen oder auf:
rtsp://rv205.streaming.mediaways.net/rtl/musik/kkkk_v_20021018_2_1.rm
bzw. ĂĽber http://www.rtl.de/musik/228492.html angucken.
... die Engel haben sich ein wenig geändert ;-)

am 18.11.2002 gibt es ein Re Release von

[ 10 Kommentare ]mehr unter : www.noangels-news.com

27.09.2002 / 16:19Kommentar hinzufügen News von : Vanessa Petuo

New Pictures
Wie ihr wisst, werden die No Angels bald mit Big Band auftreten!! Ihr findet unter dem Link mehr!

KĂĽsschen Vanessa Petruo

[ 4 Kommentare ]mehr unter : http://www.noangels.tv/pictures/ix_pictures.asp

21.09.2002 / 13:49Kommentar hinzufügen News von : Sarah noangel92co@kiddinxmail.de

Sandy
ich finde von den No Angels Sandy am besten! Nur dieses Kinn! Habt ihr eine idee was man da gegen machen kann?

[ 8 Kommentare ]

01.09.2002 / 11:42Kommentar hinzufügen News von : TheFox webmaster@no-angels.ch

Klatsch - Was so alles zwischen No-Angel-Vanessa und ihrem Giovanni läuft
Das komplette Interview, mit Bilder und Video findest du bei www.bild.t-online.de

[ 3 Kommentare ]mehr unter : http://www.bild.t-online.de/

01.09.2002 / 11:34Kommentar hinzufügen News von : TheFox webmaster@no-angels.ch

TV - No Angels Portrait "höchstpersönlich"
Die „No Angels“ am Freitag, 06.09.02 ab 16:00 Uhr, ARD

Die „No Angels“ verkörpern für eine ganze Teenie-Generation den Traum vom Popstar. Fünf einfache Mädels sind - fast wie im Märchen – mit Hilfe der Medien zu bewunderten und umjubelten Idolen geworden. Die erfolgreichste Girl-Group des neuen Millenniums hat mit ihren Millionenhits „Daylight in Your Eyes“, „Rivers of Joy“ und „When the Angels sing“ innerhalb nur eines Jahres selbst internationale Konkurrenz auf die Plätze verwiesen. Die fünf Sängerinnen und Tänzerinnen Lucy Diakovska (26), Sandy Mölling(21), Vanessa Petruo(23), Jessica Wahls (25) und Nadja Benaissa (20) sind durch ein Casting zu Popstars geworden. Trotz ihrer Verkaufserfolge werden die „No Angels“ von der Presse vorwiegend als „Retortenband“ bezeichnet. Als Eintagsfliegen, die bald wieder von der Bildfläche verschwinden werden. Das wollen die Medien-Macher und die Mädchen nicht auf sich sitzen lassen. Die Performer, die eigentlich keine Musikerinnen sind, bilden sich gesanglich und tänzerisch weiter. Sie fangen an, ihre Lieder selbst zu schreiben. Das zweite Album wird nachgelegt – und knüpft an die frühen Erfolge an. Die Popstars sehen sich selber nicht als Medien-Produkt, sondern als selbstbewusste Frauen, die mit Erfolgswillen und Ehrgeiz Entertainment fürs große Publikum betreiben. Horst Mühlenbeck und ein Team des Hessischen Rundfunk haben die „No Angels“ bei den Vorbereitungen zu ihrer zweiten Tournee, beim Tanz- und Gesangstraining, bei Auftritten und bei einer Plattenproduktion im Studio begleitet. Dabei sprechen die Sängerinnen auch offen über ihre Lebensgeschichte, ihre Arbeit und ihren Lebensstil.

[ 1 Kommentare ]mehr unter : http://www.das-erste.de/

01.09.2002 / 11:18Kommentar hinzufügen News von : TheFox webmaster@no-angels.ch

No Angels beim Comet 2002
Einige Videos von den No-Angels auf der Viva Webseite...

[ 1 Kommentare ]mehr unter : http://www.viva.tv/

19.08.2002 / 00:23Kommentar hinzufügen News von : TheFox webmaster@no-angels.ch

2 Sandy Fanpages OffLine
Die Fanpages www.sandy-ice.de und www.sandy-fanpage.de (02.08.2002) sind offline gegangen! Bei www.sandy-ice.de gibt es noch ein Gästebuch.

[ 2 Kommentare ]

19.08.2002 / 00:20Kommentar hinzufügen News von : TheFox webmaster@no-angels.ch

www.popstars-noangels.de
www.popstars-noangels.de wurde bei ebay fĂĽr nur EUR 45,00 versteigert !

[ 1 Kommentare ]mehr unter : http://www.ebay.de/

16.08.2002 / 10:36Kommentar hinzufügen News von : Olivia olivia1987@hotmail.com

Viva-Swizz
Die No Angels kommen endlich wieder in die Schweiz. Am Montag dem 19 August sind sie Live im Soundgarden bei Viva-Swizz sie werden um ca. 16:00 Uhr dort sein. Sie werden ĂĽber ihre neue Single und mehr sprechen...

[ 12 Kommentare ]mehr unter : http://www.viva-swizz.ch/

14.08.2002 / 00:58News von : TheFox webmaster@no-angels.ch

News aus DB
Ab Jetzt kommen die News aus der DB! Und sie werden noch ausgebaut!

Auch du kannst jetzt News eingeben!

 

16.07.2002 / 12:05News von : TheFox webmaster@no-angels.ch

News
Es ist offiziell: Jessica Wahls von den No Angels kriegt ein Baby! Der Sprecher der Band hat's gerade bestätigt, Jessy ist bereits im zweiten Monat . . .

 mehr unter : http://www.bravo.de/

16.07.2002 / 12:00News von : TheFox webmaster@no-angels.ch

Update
Bereich Songs

 

16.07.2002 / 11:55News von : TheFox webmaster@no-angels.ch

Neue CD-ROM !
System : PC
Publisher : Much More
Releasedatum : 17.06.2002
Altersfreigabe : noch nicht bekannt
EAN-Code : 4014658402020


Beschreibung

Zeitgleich mit dem zweiten Album der "No Angels" wird die Fan-Box, eine multimediale Sammlung von Fan-relevanten Inhalten veröffentlicht. Exklusives, weiterführendes, ergänzendes und repetierendes Material werden den Hunger der Fans, nach mehr Informationen, Fotos und Vocals, stillen.

Features
  • No Angels Archiv
  • Biographien und persönliche Infos
  • Portraits, digitale Autogrammkarten, Poster, eine Bildergalerie, Starschnitte zum ausdrucken
  • Videoclips, Konzertmitschnitte, Bildschirmschoner, Desktopthemes und Wallpapers
  • Karaoke
  • mitsingen zu mehreren No Angels Songs und gleichzeitiges aufzeichnen und abspreicher auf PC möglich.
  • AnschlieĂźend kann man seinen No Angels Song an Freunde via E-Mail senden
  • Pop Quiz
  • im Stil von "Wer wird Millionär" kann mein sein Wissen im Pop Quiz bei 3000 Fragen testen
  • inklusive Multiplayerfunktion
  • Video Special
  • ein Tag mit den No Angels, wie man es bisher noch nie sah
  • Exklusives Videomatertial



 mehr unter : http://www.infogrames.de/